Die Ezidische Akademie stellt Praktikumsplätze im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten zur Verfügung.

Ein berufsorientierendes Praktikum ist bis zur Dauer von 3 Monaten möglich, darüber hinaus sind wir gern bereit, auch Praktikanten aufzunehmen, die im Rahmen ihrer Schulausbildung, Berufsausbildung bzw. Umschulung oder ihres Studiums ein Pflichtpraktikum bei uns absolvieren wollen.

Die Ezidische Akademie ist anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Hannover im dualen Ausbildungsberuf „Kaufleute für Büromanagement“ und verfügt über pädagogisch qualifizierte Ausbilder mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung, Expertise und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.

Auch unterschiedliche Hochschulqualifikationen unserer MitarbeiterInnen ermöglichen ein studienbegleitendes Praktikum bei uns.

Darüber hinaus besteht bei uns die Möglichkeit, ehrenamtlich tätig zu werden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit PDF-Anlagen an info@ezidak.de

Menü schließen